Anica vom Auenland

Axel vom Wilden Jäger genannt Merlin


E-Wurf vom Auenland


Das Auenland hat am 15. April Verstärkung bekommen.  

Unser E-Wurf ist da!

2 Rüden und 4 Hündinnen (alle schwarzmarken) bevölkern nun unser Welpenzimmer und fordern Mama.
Bei Anica ging es mal wieder fix. 2,5 Stunden und die Bande war da. Mutter und Kinder sind wohlauf.
Weitere Fotos und Infos gibt es in den nächsten Tagen.

Am 09. und 11. Februar wurde Anica vom Auenland von Axel vom Wilden Jäger gedeckt.
Der erwartete Wurftermin für unsere kleinen Auenländer liegt um den 13. April herum.
Näheres nach dem Ultraschalltermin im März.

Der Ultraschalltermin hat bestätigt, was wir gehofft haben.
Anica ist wieder tragend!
Die Freude ist groß.  So langsam verschwindet  Anicas Taille. Sie sieht mittlerweile etwas „kompakter“ aus. Sie ist sehr schmusig und unglaublich schnell in der „Nahrungsbeschaffung“. Wir müssen sehr aufpassen, dass es nicht zu viel wird.
Gerne können Sie schon mit uns Kontakt aufnehmen.


Axel vom Wilden Jäger, alias Merlin ist ein großer, kräftiger und wunderschöner blonder Rüde.
Sein Temperament und seine Liebenswürdigkeit machen ihn zu dem perfekten Partner, der er für seine Besitzer Kirsten und Nils Heinrich ist.
Ausgiebiges Spielen und lange Streicheleinheiten gehören zu seinem Tagesablauf genauso wie das Bewachen seiner Familie.



Anica vom Auenland, nun schon eine erfahrene Mutter durch unseren D-Wurf, ist eine schwarzmarkene, mittelkräftige, zuverlässige Hündin, die sehr kinderfreundlich ist.
Auf der einen Seite selbstständig, welches für die Aufzucht der Welpen wichtig ist, ist sie auf der anderen Seite sehr anhänglich und immer in unserer Nähe.
Wie unsere anderen Hunde, geht sie regelmäßig zum Hundeplatz wo ihre große Leidenschaft die Fährtensuche ist.

Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de