F-Wurf vom Auenland


Der Herbst ist gekommen und Chey ist wieder läufig geworden. Antek vom Wilden Jäger hat sie am 08.11.2012 gedeckt.
Wir erwarten die Welpen um den 09. Januar 2013. 
Ein schönes Nikolausgeschenk: Chey ist tragend!


Antek vom Wilden Jäger ist ein 6 Jahre alter Rüde und lebt in der schönen Stadt Tübingen. Zu seinem Rudel gehören Martin und Lisa Aust. Antek wird erfolgreich im VPG Hundesport geführt. Zu seinen herausragenden Erfolgen gehören 2011 die Teilnahme an der VDH DM in Herne und der deutsche Meistertitel des RZV für Hovawarthunde.  2012 konnten das Team Martin und Antek den deutschen Meistertitel verteidigen. Bei der VDH DM in Weida belegten sie einen sagenhaften 18. Platz.





Chey ist nun vier Jahre alt und löst Anica in der Zucht ab. Sie ist eine lebhafte, schwarze mittelgroße Hündin. Auf der einen Seite sehr wachsam, welches sich für einen Hovawart ja auch gehört, ist sie auf der anderen Seite sehr gelassen und nervenstark. Bei Anicas letzten Würfen war Chey eine prima Tante und hat öfter mal das Entertainment für die Welpen übernommen. Mit unseren anderen Hunden arbeitet sie auf dem Hundeplatz im VPG Sport.
Aktuell hat sie die BH bestanden.



Das Warten auf den F-Wurf hat ein Ende



In der Nacht vom 07. auf den 08. Januar 2013 hat Chey 10 quietschfidele Welpen zur Welt gebracht.
Es sind 6 Rüden, davon 4 schwarzmarkene und 2 schwarze und 4 Hündinnen, davon 2 schwarzmarkene und 2 schwarze.
Alle sind wohlauf! Der Mutter und auch uns fehlt nur etwas Schlaf.


Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de