H-Wurf vom Auenland

02.08.2016


Am 30.08.16 ist es amtlich,der Ultraschallbefund ist positiv! Fajara hat aufgenommen und ist tragend. Nun heißt es, langsam mit den Vorbereitungen zu beginnen.
Für Fajara brechen nun die "Schlemmerwochen" an. Zur Zeit leidet sie aber eher unter einer Morgenübelkeit!

Am 02.08.16 deckte Nemo von Arminius Fajara vom Auenland. Wir erwarten den H-Wurf um den 04.10.2016.
Nemo wird Hanno genannt weil er ja kein Fisch ist. Er wohnt in Hille bei Minden in Westfalen. Die Besitzer Huai Fang und Carsten sind stolz auf ihren freundlichen derben Rüden.
Hanno wohnt sehr ländlich wo er seinen Aufgaben als Hofwächter gerecht werden kann. Diese absolviert er zuverlässig und man kann sich in seiner Gegenwart sicher fühlen.
Mit Fajara verstand er sich gleich sehr gut. Fang meinte, er steht auf schwarze Mädchen.....
Jetzt warten wir erst einmal den Ultraschalltermin Ende August ab. Dann werden wir erfahren, ob Fajara trächtig ist. 

Nemo von Arminius (Hanno)

Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de