Die achte Woche


Eine der aufregensten Wochen für die Welpen. Auch für uns, denn es ist der Endspurt.
Der Tierarzt hat die Welpen angeschaut und geimpft. Am Donnerstag hat der Zuchtwart die Welpen abgenommen und tätowiert. Nun sind unsere Hovawarte eingetragen und gehen an ihre neuen Besitzer über, die auf diesen Moment schon lange gewartet haben. So sind am Wochenende die ersten 4 Welpen abgeholt worden. Die schon bereits vergebenen Welpen werden dann in dieser Woche in ihrem neuen Zuhause eintreffen. Haus und Garten wird uns verdammt leer vorkommen und es wird ein wenig leiser werden. Aber Aiko und Vilja sind noch da und freuen sich jetzt wieder voll und ganz im Mittelpunkt zu stehen.
Wir wünschen allen unseren neuen Welpenbesitzern viel Freude mit aufgeweckten lustigen Welpen.

A-Wurf 8.WocheA-Wurf 8.Woche
A-Wurf 8.WocheA-Wurf 8.Woche
A-Wurf 8.WocheA-Wurf 8.Woche

und noch mehr Bilder...


Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de