Sechste Woche


Sie war sehr aufregend denn Judith Krella, die Deckrüden Besitzerin, war da und ist sehr stolz, was der Pando da erzeugtA-Wurf 6.Woche hat. Der Welpenauslauf reicht immer noch nicht, jetzt wird das Haus auf den Kopf gestellt. Erst sehr vorsichtig aber dann kann man schon mal auf Mamas Lieblingsplatz mit den Geschwistern raufen. Vilja hat alle gut im Blick und Jannick hat viel Spaß mit den Welpen. Er freut sich schon jetzt, wenn die Welpen in der nächsten Woche sein Kinderzimmer untersuchen. Gesäugt werden die Welpen immer noch. Jetzt geht das ganze im Stehen und Vilja wird das Getöse schon mal zu viel.

A-Wurf 6.WocheA-Wurf 6.Woche
A-Wurf 6.WocheA-Wurf 6.Woche
A-Wurf 6.Woche

und noch mehr Bilder...


Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de