Die achte Woche

ist für die Welpen immer sehr anstrengend, denn es kommt der Tierarzt zum Impfen und Chippen. Der Zuchtwart kommt zur Wurfabnahme.
 
Dann war die Witterung so heiß, dass die Welpen sich am Tage versteckt haben und erst am Abend und in der Nacht aktiv wurden.
 
Am Ende der Woche wurden dann auch gleich 6 Welpen abgeholt und sind jetzt in ihrem neuen Zuhause. Bogomir bleibt noch bis Samstag bei uns und wird dann auch abgeholt. Danach wird es wieder ruhig. Schade!
Unseren Welpen wünschen wir in ihrem neuen Zuhause alles Gute. Den neuen Besitzern wünschen wir, dass sie viel Freude mit ihren neuen Mitbewohnern haben und dass die Umstellung nicht zu stressig ist.
 
 

 

Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de