Die dritte Woche:

in dieser Woche wurde die Wurfkiste geöffnet und die Welpen konnten ihr näheres Umfeld erkunden. Gut finden sie, dass man bei dem warmen Wetter auf den kühlen Fliesen liegen kann. Mitlerweile gibt es einen Rhytmus: erst wird getrunken, dann gespielt und im Anschluß verfällt man in den Sturzschlaf, meistens an Ort und Stelle.
Am Sonntag wurde das erste mal zugefüttert, was auch schon ganz gut klappte. Aiko durfte auch zu den Welpen. Er machte aber nur einen kurzen Besuch. Die Milchzähne brechen in dieser Woche durch.
Ende mit den zahmen Welpen!
 
Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf eines der Vorschaubilder!
 
Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf eines der Vorschaubilder!
 

 
 

Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de