Die siebte Woche:

in dieser Woche haben die Welpen ihren Auslauf wieder vergrößert bekommen und zu dem Spielhaus ist noch eine Bällekiste hinzu gekommen sodass sich jeder nach Lust und Laune vergnügen kann. Aber am schönsten ist es immer noch mit den Geschwistern, Mama oder Anica zu spielen. Die große Entdeckertour durch Haus und Garten ist auch nicht schlecht. Oder einfach nur mit uns rumliegen,  kuscheln und sich den Bauch streicheln lassen.

Am Ende dieser Woche stand der Betriebsausflug vom Auenland auf dem Programm. Alle zusammen mit Mamma in das Auto und raus auf eine Wiese am Waldesrand. Hier gab es allerlei zu entdecken und die Autofahrt war auch sehr spannend und anstrengend. So war der Nachmittag schon gelaufen, denn alle waren so kaputt, dass sie erst wieder am Abend zu Höchstform aufliefen.

Am 23.07.06 werden die ersten 5 Welpen abgegeben, was man sich heute nur sehr schwer vorstellen kann.
 
Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf eines der Vorschaubilder!
 
Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf eines der Vorschaubilder!
 

Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de