Die achte Woche


Nun ist die schöne Welpenzeit im Auenland fast schon um. Es ist viel passiert. Der Tierarzt war zum chippen, impfen und allgemeiner Kontrolle da. Ein paar Tage später kam unsere Zuchtwartin zur Wurfabnahme. Alle unsere Welpen sind ohne Beanstandung durch den „Tüv“ gekommen.
Und dann hieß es schon Abschied nehmen von Diaz, Dakota, Dileila und Dario. Die anderen durften noch eine Woche länger bei uns bleiben. In dieser Woche haben wir einiges unternommen. Wir sind jeden Tag mit dem Auto ein Stückchen gefahren und haben kleine Ausflüge gemacht.
Anica ist immer noch ganz Mama. Sie spielt und kuschelt mit ihrem Nachwuchs und bringt ihnen ihre Leckereien. Sie läuft aber auch schon wieder ihre große Runde am Fahrrad, was ihr sehr gut tut.
Mittlerweile wurden auch Dojan, Darja und Djunka abgeholt. Djamil bleibt vorerst noch bei uns, worüber sich ganz besonders Niclas und Jannick freuen.
Wir wünschen allen unseren neuen Auenländern ein gesundes, fröhliches und langes Hundeleben mit ihren Familien. 
Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf eines der Vorschaubilder!

Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de