Die achte Woche



Sie war mal wieder aufregend. Die Kleinen wurden für ihren Auszug vorbereitet.
Dh. der Tierarzt war bei uns. Unsere Welpen sind nun ganz „offizielle“ Hunde. Sie wurden gechippt, geimpft und eine kleine Gesundheitskontrolle wurde durchgeführt.
Am nächsten Tag ging es dann weiter…. Unsere Zuchtwartin war da und hat alle Welpen abgenommen.
Alle sind ohne „Beanstandung“ durch den Welpentest gekommen. Es haben alle prima mitgemacht.
Tja, und dann hieß es, alles wird ein letztes mal gemacht!
Ein letztes mal alle gemeinsam füttern, alle zusammen ein letztes mal am Klappersack, alle sechs im Haus, usw., usw……………
Am schlimmsten für uns Züchter ist eigentlich immer der letzte Abend bevor der erste Welpe geht.
Dann merken wir wieder einmal wie schnell die Zeit vergeht.
Natürlich freuen wir uns aber auch für unsere neuen Welpenmenschen und wünschen allen ein fröhliches, langes Hundeleben und ab und zu ein Wiedersehen im Auenland!
Für Anica war es der letzte Wurf. Sie wird nächstes Jahr 8 Jahre alt und darf dann einen Gang zurückschalten.
Sie war und ist eine Primamama!
Im Frühjahr 2012 haben wir vor mit Chey weiter zu züchten. Sie hat alle Zuchtvorraussetzungen erfüllt und wartet auf ihren „Einsatz“. Um die Welpen aus dem D-und E-Wurf hat sie sich sehr gekümmert und konnte schon einmal üben.
Ja und dann ist da noch Erle. Mit ihrem Temperament, ihrer Offenheit, unglaublicher Frechheit und Energie hat sie uns quasi um die kleine Pfote gewickelt und darf bleiben. 
Schauen wir mal, ob sie in ein paar Jahren in Mamas Fußstapfen treten kann…….


Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de