Die ersten Tage



Die Tage vergehen wie im Flug und unsere Kleinen wachsen und gedeihen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell das geht.
Kommt Anica von ihren kleinen Gassirunden zurück, kann es gar nicht schnell genug gehen, wieder in die Wurfkiste zu kommen.
Die Welpen spüren sofort, wenn Mama wieder da ist und drängeln um die Plätze der Zitzen. Aber es ja Gott sei Dank genug für alle da!
Empörung kommt auf, wenn der/die eine oder andere mal ein Stück weg beim schlafen gerutscht ist. Dann ist das „Gemeckere“ groß und es geht rasant zurück in Mamas Obhut. Anica ist eine tolle Mutter und meistert alles mit Ruhe und Souveränität. Oma Vilja wollte mal nach dem rechten schauen, dass lässt Anica aber noch nicht zu.
Aber auch Omas Zeit wird bestimmt noch kommen………
Bei der ersten Wurfabnahme durch die Zuchtwartin war alles in Ordnung.



Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf eines der Vorschaubilder!

Hovawartzucht vom Auenland   -  Frank & Anja Wüstefeld  -  Marie-Curie-Str. 20  -  30966 Hemmingen
 
Tel.:    (05 11) 23 30 370  oder  (05 11) 23 47 690  -  Fax:    (05 11) 23 30 371  -  E-Mail: info@vom-auenland.de